Hilfe durchsuchen

Richtlinien für Management-Antworten

TripAdvisor Support -

TripAdvisor erlaubt es der Geschäftsführung oder den Vertretern von Unterkünften, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten, auf Bewertungen zu ihrem Unternehmen zu reagieren. Achten Sie darauf, dass die Antwort so verfasst wird, wie sie auf unserer Seite angezeigt werden soll. Für die Veröffentlichung Ihrer Management-Antwort müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

  • Familientauglich: Keine anstößige Sprache oder anstößigen Bilder.
  • Einmalig und unabhängig: Für jede Bewertung, die auf unserer Seite veröffentlicht wurde, lassen wir eine Antwort zu. Bitte sprechen Sie sich mit anderen berechtigten Geschäftsführern oder Inhabern Ihres Unternehmens ab, um sicherzustellen, dass Sie auf die Bewertung antworten können.
  • Original: Kein Material aus anderen Quellen. Darunter fallen auch Korrespondenzen mit einem Gast oder Drittanbieter.
  • Professionell: Management-Antworten werden unter der Bewertung angezeigt, auf die Sie antworten. Sie werden von allen TripAdvisor-Benutzern gelesen. Daher sollten sie in Einklang mit den für Ihr Unternehmen geltenden Richtlinien für Kundenservice geschrieben sein.
  • Für alle TripAdvisor-Nutzer relevant: Irrelevante Inhalte werden nach unserem Ermessen entfernt. Management-Antworten dürfen den Bewerter nicht bedrohen, nötigen oder versuchen, dessen Beiträge auf unserer Seite zu unterdrücken. Keine Betrugsvorwürfe.
  • Persönlichkeitsrechte wahren: Treffen Sie keine Vermutungen über die Identität des Bewerters und verwenden Sie keine Informationen, mit denen der Bewerter identifiziert werden könnte.
  • Nicht kommerziell: Kein Werbematerial jeglicher Art. Wir behalten uns das Recht vor, Internetadressen abzulehnen.

 

Wenn Ihre Antwort diesen Richtlinien entspricht, wird sie meist innerhalb weniger Werktage veröffentlicht. Sie erhalten eine Benachrichtigung. Weitere Informationen dazu, wann und wie Sie Management-Antworten schreiben können, finden Sie in der Tipp-Sammlung, im Guide sowie in den FAQ zu diesem Thema.

Wenn Sie eine Management-Antwort schreiben möchten, gehen Sie zur Management-Zentrale und klicken Sie unter "Praktische Links" auf "Management-Antwort verfassen".

TripAdvisor behält sich das Recht vor, Bewertungen oder Management-Antworten jederzeit und nach eigenem Ermessen zu entfernen. Die Bewertungen, die auf TripAdvisor veröffentlicht werden, spiegeln individuelle und sehr subjektive Meinungen wider. Die in Bewertungen geäußerten Meinungen stammen von TripAdvisor-Mitgliedern und nicht von TripAdvisor LLC. Wir unterstützen keine Meinungen, die durch Bewerter ausgedrückt oder in Management-Antworten veröffentlicht werden. Wir stehen mit keinem auf dieser Website aufgeführten oder bewerteten Unternehmen in Verbindung.

In Einklang mit unserer Datenschutzerklärung veröffentlicht TripAdvisor keine persönlichen Kontaktinformationen.